Der Cyborg

Inhalt

Charaktere

Schauplätze

Beschreibung

Jarred Tameron war auf einer wichtigen Mission, um die Menschheit zu retten, als Quint ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nun ist er auf sich allein gestellt..

Der Freund

Inhalt

Charaktere

Schauplätze

Beschreibung

Eine alte, mächtige Familie brachte einen gefährlichen Spross hervor... Ein Spiel mit dunklen Mächten und eine Hetzjagd beginnt. Miau!

Der Hexer

Inhalt

Charaktere

Schauplätze

Beschreibung

Der mächtige Hexenmeister Gur'Vol wird von grässlichen Albträumen eines riesigen Dämonen geplagt... Doch sind es tatsächlich Träume? Zur selben Zeit in einem komplett anderen Universum bemüht sich ein Space Cowboy darum, seine Freiheit zu erkaufen...

Das Karottenfeld

Das Karottenfeld ist die vierte Folge innerhalb der Ruhe vor dem Chaos. Darin begeben sich der Ritter Sir Maria vom Bühl und dessen Knappin Katsch, in der Quint-Welt Zeta 78867-b, auf ein episches Abenteuer um Goldene Karotten von König Quint zu stehlen.

Inhalt

Charaktere

Schauplätze

Beschreibung

Ein heldenhafter Ritter bemüht sich, den Bann zu brechen, den König Quint über sein Land ausgebreitet hat. Er macht sich an die Arbeit, die goldenen Karotten zu stehlen, die in einer seiner Burgen wachsen...

Trivia

  • Alle männlichen Charaktere haben weibliche Namen und alle Weiblichen haben männliche Namen.

Die Detektivin

Die Detektivin ist die fünfte Folge innerhalb der Ruhe vor dem Chaos. Hier geht die Detektivin Jenny einem ungewöhnlichen Auftrag in der Stadt Brainwave Ville nach. Begleitet wird sie dabei von den Erinnerungen an ihrem Partner Quint, mit dem sie diese Stadt vor einiger Zeit schon einmal aufgesucht hat.

Inhalt

Charaktere

Schauplätze

Beschreibung

Jenny. Privatdetektivin. Zauberhut-Trägerin. Kleines Mädchen. Alien. Ein Auftrag führt sie in die abgelegene Stadt Brainwave Ville... Was ist dort geschehen? Wer hat dort seine Finger im Spiel?

Der Verräter

Der Verräter ist die sechste Folge innerhalb der Ruhe vor dem Chaos. Hier geht es um die Legende um die versunkene Stadt von Umbar und dem Großadmiral Umbrar dessen Vergangenheit doch einiges an Geheimnissen bereit hält.

Inhalt

Charaktere

Schauplätze

Beschreibung

Großadmiral Umbrar - stolzer Anführer über die mächtige Stadt von Umbar, hat mehr Geheimnisse, als die Geschichte über ihn weiß... Wieso ist die Stadt einfach verschwunden? Was hat es mit dem finsteren Juwel des Meeres auf sich? ... Was ist das für eine finstere Stimme aus der Tiefe?

Trivia